Hinter dem Steuer einer Dampflok

Wie spontan seid Ihr? Seid offen für alles Mögliche und erlebt mit TASSIMO und radio SAW jeden Tag neu!

Tag 5: Hinter dem Steuer einer Dampflok

Wer wollte nicht schon immer mal eine Dampflok steuern? Am Freitag, 8.11. ging es in den Harz! Yvonne aus Möser durfte beim TASSIMO Tages-Tipp zusammen mit Sohn Ares einmal hinter das Steuer einer Dampflok.

Mit viel Rauch tuckerte die Dampflok durch die wunderschöne Landschaft, vorbei an Wäldern und Wegen in die Berge. Immer höher ging es hinauf, bis die Dampflok schließlich auf dem Brocken, dem höchsten Berg im Harz, ankam.

Unsere Gewinnerin steuerte die Dampflok dabei zielsicher durch die zahlreichen Kurven und Gabelungen. Nach der Ankunft waren Yvonne und Ares natürlich überglücklich.

Tassimo Tages-Tipp: Hinter dem Steuer einer Dampflok
Tassimo Tages-Tipp: Hinter dem Steuer einer Dampflok
Seite teilen