Mit dem Segway quer durch Magdeburg

Wie spontan seid Ihr? Seid offen für alles Mögliche und erlebt mit TASSIMO und radio SAW jeden Tag neu!

Tag 2: Mit dem Segway quer durch Magdeburg

Am 5. November wurde es richtig sportlich, denn für unseren Gewinner Wolfgang aus Oschersleben und seinen Sohn Robert ging es auf ein "Segway". Wolfgang hat als Lehrer an der Privatschule Oskar-Kämmer in Magdeburg für dieses spontane Erlebnis extra eine Physikstunde sausen lassen, aber seine Schüler konnten das durchaus verstehen.

Für Vater und Sohn ging nun ein Traum in Erfüllung, endlich mal Segway fahren - und es gab jemanden, der die beiden unbedingt begleiten wollte - unser Muckefuck-Moderator Jürgen. Somit war das Quartett vollständig und nach einer kurzen Einweisung durch den Tour-Guide ging es los. 17,5 Kilometer quer durch Magdeburg: Winterhafen, Elbauenpark, Herrenkrug, Petrikirche, Alter Markt, Grüne Zitadelle, Domplatz, Sternbrücke u.a.

Ganze 3 Stunden ging die Tour und unsere beiden Gewinner waren überglücklich.

Segway-Tour
Wolfgang aus Oschersleben gewann eine Segway-Tour durch Magdeburg
Seite teilen