Schlittenhunde-Workshop

Wie spontan seid Ihr? Seid offen für alles Mögliche und erlebt mit TASSIMO und radio SAW jeden Tag neu!

Tag 4: Schlittenhunde-Workshop

"Anuk go – rechts – ok – gogogogo –" das waren nur ein paar der vielen Rufworte, die unser Gewinner Nico den Schlittenhunden in Quering bei Leipzig zurief. Denn Nico hat am Donnerstag, 7. November, mit seiner Freundin den Schlittenhunden-Workshop beim TASSIMO Tages-Tipp gewonnen.

Für unseren Hörer Nico war dieser Gewinn im „wahrsten Sinne“ Gold wert – denn er konnte für einen Tag aus seinem Arbeitsalltag als Justizvollzugsbeamter entfliehen. Nach einer kurzen Einweisung auf der Schlittenhunderanch nahm der Hallenser die Zügel selbst in die Hand und war Herr über 8 Schlittenhunde.

Dann ging es mit 20-30 km/h quer durch die „Sachsen-Tundra“. Nach rund 10 Kilometer war die Tour vorbei und Hundefreund Nico überglücklich.

Schlittenhunde
Nico aus Halle gewann einen Schlittenhunde-Workshop
Seite teilen