Gewinnerin Katrin

Katrin aus Börde-Hakel gewann Ballonfahrt

Bungee springen, vielleicht Radiomoderator werden oder ein Instrument lernen - Gaensefurther und radio SAW wissen: in Euch steckt mehr! Deswegen schenken wir Euch echte Gänsehautmomente, die ihr nie wieder vergessen werdet!

Am Montag, 11. Mai, wurde der Traumwunsch von Katrin aus Börde-Hakel wahr. Sie gewann eine Fahrt mit einem Heißluftballon.

Am Flugplatz in Magdeburg ging es los und als erstes musste dieser riesige Ballon erst einmal aufgeblasen werden. Fast 30 Meter war er hoch. Neben dem Ballon waren wir auf einmal winzig und Katrin ging schon richtig die Muffe.

Doch dann ging alles ganz schnell, der Ballon ging in die Luft, wir sprangen in den Korb und auf einmal ging es schon nach oben. Und dann schwebten wir zusammen über Magdeburg. Sahen den Dom, der für uns eher so groß wie ein Puppenhäuschen war.

Ballonfahren ist eben unbeschreiblich! Nach einer Stunde in der Luft ging es in Hillersleben wieder Richtung Boden. Nach der Ballonfahrt wurde Gewinnerin Katrin auch noch getauft.

Sie darf sich jetzt "Baronin Katrin, die hemmungslose Eroberin der Höhen" nennen.

Mehr Gaensefurther Gänsehautmomente gibt es hier

In Dir steckt mehr! mit radio SAW und Gaensefurther Schloss Quelle mit dem optimalen 2:1 Verhältnis von Calcium und Magnesium. Für alle die mehr wollen!

Mehr über Gaensefurther

Seite teilen