Gaensefurther Gewinner Lena

Lena aus Kalbe gewann einen Bühnenauftritt

Bungee springen, vielleicht Radiomoderator werden oder ein Instrument lernen - Gaensefurther und radio SAW wissen: in Euch steckt mehr! Deswegen schenken wir Euch echte Gänsehautmomente, die ihr nie wieder vergessen werdet!

Am Sonntag, 17. Mai, wurde der Traumwunsch von Lena aus Kalbe/Milde wahr. Sie wünschte sich, einmal auf einer Bühne zu stehen und zu singen.

Beim Familien-Fahrrad-Fest am 17. Mai in Plötzkau erfüllten wir Lenas Wunsch. Unterstützt von unseren bezaubernden radio SAW Dancern hatte Lena die radio SAW Bühne ganz für sich und durfte den aktuellen Hit von Sarah Connor „Wie schön du bist“ darbieten.

Mehr Gaensefurther Gänsehautmomente gibt es hier

In Dir steckt mehr! mit radio SAW und Gaensefurther Schloss Quelle mit dem optimalen 2:1 Verhältnis von Calcium und Magnesium. Für alle die mehr wollen!

Mehr über Gaensefurther

Seite teilen