Gewinnerin Yvonne

Yvonne aus Magdeburg spricht Radiospot ein

Bungee springen, vielleicht Radiomoderator werden oder ein Instrument lernen - Gaensefurther und radio SAW wissen: in Euch steckt mehr! Deswegen schenken wir Euch echte Gänsehautmomente, die ihr nie wieder vergessen werdet!

Am Montag, 12. Mai, wurde der Traumwunsch von Yvonne aus Magdeburg wahr. Sie wünschte sich, einmal im Radio einen Spot einzusprechen.

Gleich früh nahm unser Leiter On Air Design und Produzent Simon Bartel Yvonne in Empfang. Besonders beeindruckt war Yvonne von den Producer-Studios und die ganzen Technik darin. Nachdem Simon Yvonne die ganze Technik erklärt hatte, konnte es auch schon losgehen.

Yvonne schnappte sich Mikrofon und Trailertext und nach ein paar Versuchen war ihr erster eigener Radiospot im Kasten. Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Gaensefurther Gänsehautmomente gibt es hier

In Dir steckt mehr! mit radio SAW und Gaensefurther Schloss Quelle mit dem optimalen 2:1 Verhältnis von Calcium und Magnesium. Für alle die mehr wollen!

Mehr über Gaensefurther

Seite teilen