Firmenstaffel Magdeburg

Impressionen von der Magdeburger Firmenstaffel

Am Donnerstag, 23. Juni, fand im Elbauenpark Magdeburg die Firmenstaffel Magdeburg statt - präsentiert von radio SAW und der Stadtsparkasse Magdeburg.

Unsere radio SAW Moderatoren Frauke Rauner und Warren Green begrüßten alle Läufer zunächst auf der Bühne, später feuerten und unterstützten die beiden dann zusammen mit allen anderen die Läufer an und kommentierten das Geschehen!

Über 6.000 Läufer aus über 1.200 Teams sämtlicher Wirtschaftszweige und Berufsgruppen aus Magdeburg und Umgebung gingen an den Start.

Gelaufen wurde ein 3 km Rundkurs durch den Elbauenpark. Jeder der vier Läufer im Team hatte die Strecke ein mal zu absolvieren. Wieder wurde durch einen Chip im Staffelstab genau gemessen, wie schnell jeder einzelne Läufer war.

Seht hier die Impressionen von der Magdeburger Firmenstaffel und von der Siegerehrung!

Zurück zur Übersicht

Die Magdeburger Firmenstaffel wurde Euch präsentiert von radio SAW und der Stadtsparkasse Magdeburg.

www.sparkasse-magdeburg.de

Seite teilen