Renntag Pferderennen

Dritter Renntag in Magdeburg

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde! Das galt natürlich auch für den dritten Renntag auf der Galopprennbahn in Magdeburg, bei dem am Sonntag, den 31. August, mehr als 3.000 Besucher die Rennsaison 2014 erleben wollten.

Spannende Pferderennen und ein tolles Programm für die ganze Familie mit Ponnyreiten und Hüpfburg begeisterten die Besucher. Auch in diesem war wieder das exklusive Rennbahnradio mit radio SAW-Moderator Frank Wiedemann dabei: Natürlich mit begeisternden Live-Kommentaren, vielen Informationen rund um die Rennen und den Superhits fürs SAW-Land.

Viele Besucher und Fans mit Außenwetten beteiligten sich am Renngeschehen in Magdeburg und das hatte so einiges zu bieten: es gab erstklassige Reiter verschiedenster Profiställe aus ganz Deutschland zu erleben.

Seite teilen