Wir haben mit Euch in Wickerode abgegrillt!

Große Grillparty mit radio SAW und Ur-Krostitzer

Heute waren wir wieder im SAW-Land unterwegs um in unser zweites Abgrillen-Wochenende zu starten. Es ging für das radio SAW Team in die idyllische 316-Seelen-Gemeinde Wickerode im Südharz. Im örtlichen Freizeitzentrum wurden wir gleich von Anfang an mit offenen Armen empfangen. Dort im Festsaal fand dann auch unser Grill-Event zusammen mit Ur-Krostitzer statt. Beworben hatte sich Antje Reitmann, um ihren Kollegen vom Heimatverein zusammen mit radio SAW einen kleinen Trost für die ausgefallene Ortskirmes zu spenden und gemeinsam den Geburtstag vom ältesten Vereinsmitglied Fred gebührend zu feiern.

Für die richtige Stimmung für Ort sorgteunser radio SAW Moderatoren-Duo Frank Wiedemann und Adrian Mützel, sowie die Musiker Manuel Richter und Francesca.

Selbstverständlich wurde auch heute beim Abgrillen für das leibliche Wohl unserer Gewinner gesorgt. Neben frisch gezapftem Ur-Krostitzer vom Fass gab es auch heute wieder die beliebten Erfrischungsgetränke von Blankenburger Wiesenquell. Vom Grill gab es die schmackhaften Bratwürste von Keunecke mit Borner Ketchup und Senf und frischen Brot und Brötchen von Steinecke. Besonders gelobt wurden auch wieder die abwechslungsreichen Kartoffelsalate von unserer Kantinen-fee Rosi.

Außerdem brachten die Wickeroder noch leckeren selbstgebackenen Kuchen und frisch gebrauten Kaffee mit.

Beim spannenden Ur-Krostitzer-Gewinnspiel belegte heute Klaus-Dieter den ersten Platz und durfte ein Schild von Ur-Kostritzer mit nach Hause nehmen.

Außerdem wurde nochmal ein Hut herumgegeben, in den die Gäste eine kleine Spende für die Feuerwehr und die Jugendfeuerwehr legen konnte, welche der Wehrleiter der Feuerwehr dankbar entgegen nahm.

Alles in allem war es ein super Terminund wir freuen uns auf morgen. Dann geht es zum vierten Mal Abgrillen nach Güsen.

Zurück zum Gewinnspiel

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:
Seite teilen