Kino- und Streamingtipps

Was man von hier aus sehen kann / Troll / Die Geheime Benedict-Gesellschaft

Die radio SAW Kino- und Streamingtipps

Noch keine Pläne für den Abend?Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Streaming-Abend vor demheimischen Fernseher?Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt!

Im Kino läuft die herrlich verschrobene Romanverfilmung „Was man von hier aus sehen kann“.

Luises Oma kann scheinbar Todesfälle erahnen - weil aber niemand weiß, wen es treffen wird, versuchen alle Bewohner vorher reinen Tisch zu machen.

Der liebenswert skurrile Streifen „Was man von hier aus sehen kann“ - ab jetzt im Kino.

In die norwegische Sagenwelt taucht ihr in dem Film „Troll“ ein, der auf Netflix läuft.

Da muss die Paläontologin Nora ihrer Regierung dabei helfen, rätselhaften Vorkommnissen auf die Spur zu kommen - und die sind wirklich unglaublich…

Bei Disney + erlebt ihr mit der ganzen Familie die wundersamen Abenteuer der „Geheimen Benedict - Gesellschaft“.

Vier Waisenkinder mit erstaunlichen Fähigkeiten werden am Institut ausgebildet, um eine Verschwörung globalen Ausmaßes zu vereiteln.

Die Geheime Benedict-Gesellschaft - die Serie zum Streamen auf Disney +.

Seite teilen