Kinotipps 10.04

Back to Black / Dead in a Week oder Geld zurück / Wir können nicht anders

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Streaming-Abend vor dem heimischen Fernseher? 
 

Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt hier!

Back to Black

Back to Black, zeigt das intensive, aber viel zu kurze Leben der beeindruckenden Soulsängerin Amy Winehouse. Hochsteckfrisur, dicker Lidstrick und roter Lippenstift, unfassbare Stimme. Private Schicksalsschläge und Liebeskummer, lassen Amy in einen Sumpf aus Drogen und Alkohol abrutschen. Mit 27, wie auch Kurt Cobain und Jimi Hendrix, stirbt Amy Winehouse.

Back to Black, Titel eines Jahrhundertalbums und des gelungenen Kinofilms.

Dead in a Week oder Geld zurück

Dead in a week oder Geld zurück“ ist die Komödie, die ihr auf Amazon prime streamt. William ist ein erfolgloser Schriftsteller, der des Lebens überdrüssig ist. Nach 10 fehlgeschlagenen Selbstmordversuchen beschließt er, das Thema outzusourcen - an einen Auftragskiller. Blöd nur, dass William nach Vertragsabschluss einen Buchdeal bekommt. Also muss er alles daran setzen, die nächste Woche zu überleben. 

Wunderbarer, schwarzer britischer Humor - „Dead in a Week - oder Geld zurück“. Jetzt bei Amazon prime. 

Wir können nicht anders

In “Wir können nicht anders” flüchtet ein Liebespaar aus Berlin in die Provinz nach Brandenburg. Aber anstatt die gerade erst begonnene Romanze auf dem Land fortzusetzen, müssen sie sich gegen das raue und ziemlich männliche Dorfvolk behaupten. Und dann müssen sie einem gefährlichen Gangsterboss auch noch auf die Schliche kommen.

 Wenn Ihr Detlev Bucks unverwechselbaren Humor liebt, dann dürft Ihr “Wir können nicht anders” nicht verpassen. Bei Netflix!

Anzeige
Seite teilen