Kinotipps 03.04

Godzilla und Kong - The New Empire / Leave the World Behind / Good Omens

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Streaming-Abend vor dem heimischen Fernseher? 
 

Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt hier!

Godzilla und Kong - The New Empire 

Zwei Giganten in einem Kinofilm. Es geht um nicht anderes, als die Bedrohung aufzuhalten, die die Menschheit vernichten könnte. Was verbirgt sich auf Skull Island, wo liegt der Ursprung der hohlen Erde?

Große Helden, große Leinwand, das passt. Godzilla und Kong im Kino.

Leave the World Behind

Bei Netflix lohnt sich das Streamen von Leave the World Behind. Es fängt so entspannt für die kleine Familie in einem Traumhaus im Urlaub an, bis der Vermieter von dem Haus vor der Tür steht. In New York würde nix mehr gehen. alles lahmgelegt. Wenig später auch im Urlaubsparadies. Vermutung: ein Cyberangriff auf die komplette USA

Angsteinflößende Story und Musik und eine wundervolle Julia Roberts in Leave the World Behind bei Netflix.

Good Omens

Bei Amazon Prime läuft die Fantasy-Komödie „Good Omens“. Um die Welt vor dem Untergang zu retten, müssen Engel Erziraphael und Dämon Crowley zusammenarbeiten und den verschwundenen Antichristen finden. Gar nicht so einfach, denn weder Engel noch Dämon haben einen funktionierenden Plan, wie man die Welt bewahren kann.  

Die Fantasy-Komödie im Serienformat „Good Omens“ streamt ihr bei Amazon Prime.

Anzeige
Seite teilen