Schauspieler_Ingo_Ka_623459129.jpg

TV-Darsteller Kantorek und Frau sterben bei Autounfall

Über dieses Detail sind Fans geschockt
Montag, 19. August 2019

Der TV-Darsteller Ingo Kantorek (44) und seine Frau (48) sind bei einem Unfall auf einem Autobahnparkplatz in Baden-Württemberg ums Leben gekommen. Das sagte am Freitag ein Sprecher der Polizei. Kantorek spielte in der Reality-Soap "Köln 50667" bei RTL II die Hauptrolle des Bikers Alex Kowalski. Zunächst hatten "Bild"-Zeitung und "Tag24" darüber berichtet.

Unfallursache unklar

"Köln 50667"-Produzent Felix Wesseler sagte nach RTL-Angaben: "Wir sind geschockt und voller Anteilnahme und können selber noch nicht richtig fassen, was passiert ist." Nach Angaben des Senders kamen Kantorek und seine Frau gerade aus dem Urlaub.

Aus bislang unbekannten Gründen war die 48-Jährige, die am Steuer saß, in der Nacht zum Freitag beim Einfahren auf den Parkplatz nahe Sindelfingen mit dem Wagen von der Straße abgekommen. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, prallte das Auto zunächst gegen eine Betonwand und krachte dann in einen parkenden Sattelzug. Der 44-Jährige, der auf dem Beifahrersitz saß, starb laut Polizei noch an der Unfallstelle. Der Rettungsdienst brachte seine Frau zunächst ins Krankenhaus, wo sie am Morgen starb.

Der 60 Jahre alte Lastwagenfahrer, der zum Unfallzeitpunkt in seiner Kabine geschlafen hatte, wurde leicht verletzt.

Ein Gutachter soll nun klären, wie es zu dem Unfall an der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Karlsruhe kommen konnte. Unklar war zunächst, ob die Frau zu schnell gefahren war.
Auch ob Sekundenschlaf eine mögliche Unfallursache gewesen sein könnte, wird untersucht.

Unfallwagen war nicht vom Schauspieler

Laut Medienberichten , soll der Schauspieler nicht in seinem eigene Auto unterwegs gewesen sein.

Es soll sich um einen neuen Vorführwagen gehandelt haben, mit dem Kantorek und seine Frau zur Probe in den Urlaub nach Italien fuhren.

Schockierendes Detail auf Instagram

Fans des Serienstars reagierten geschockt, nachdem sie von dem Unglück erfuhren. Ein Post von Ingo Kantorek machte Fans besonders traurig. Im September 2018 teilte der Schauspieler die Kennlern-Story seiner Frau auf Instagram. Dort schrieb er: Ich hatte Susi vor über einem Jahr in nem anderen Laden kennengelernt , bin paar mal bei ihr abgeblitzt und wir hatten nen schweren Autounfall zusammen ."

Später entwickelte sich daraus dann eine Liebesbeziehung.

Ein Fan schrieb zu dem Post: "Es fing an mit einem Autounfall und endet mit einem Autounfall. Das ist doch Schicksal!"



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


Die Liebe meines Lebens !! 15.09.1999 ich hatte Geburtstags keiner meiner Kumpels Bock oder Zeit für Party. Ich also Mittwochabend in ne Disco in Laatzen. Da saß Susi am Tresen ,shit die ist hier dachte ich . Ich hatte Susi vor über einem Jahr in nem anderen Laden kennengelernt , bin paar mal bei ihr abgeblitz und wir hatten nen schweren Autounfall zusammen . Also was machst du jetzt ? Ok locker Hallo gesagt . Was zusammen getrunken getanzt ............ . Laden schließt, ok was jetzt ? Ihre Freundin hatte sich n Typen geangelt und die wollten in die Stadt frühstücken . Super ich komme mit ! Ich also das Dach auf, von meinem Cabrio, Wetter war ja geil und ab in die Innenstadt , schön gefrühstückt gelacht geredet. Kurz vor 7 Uhr fängt es an zu regnen . Du Susi kannst du mir mal helfen das Verdeck zu schließen? Frag ich vorsichtig . Klar ! Wir beide raus , sitzen dann im Wagen und rauchen eine weil ihr Freundin und der Typ den Moment genutzt haben um sich auch ins andere Auto zu verpissen um da zu knutschen . Ich gucke Susi ganz tief in die Augen und was machen wir jetzt ? Sie sagt nichts , lächelt mich nur an, dass meine 115 Kilo sich auf einmal anfühlen wie Pudding. Ich streiche ihr über die Wange, sie legt ihren Kopf in meine Handfläche und ich denke küss sie . Vorsichtig nähere ich mich ihren Lippen , nur nicht den Augen Kontakt verlieren . Unsere Lippen landen aufeinander, daraus wird ein langer tiefer Kuss und mir bleibt der Atem stehen. Das ganze ist jetzt 19 Jahre her und mir bleibt immer noch der Atem stehen wenn sie mich mit ihren riesen Rehaugen ansieht und mich dann küsst ! #liebe #love #couple #pärchen #truelove #forever #ingokantorek #köln #köln50667 #ootd #potd

Ein Beitrag geteilt von Ingo Kantorek (@ingo_kantorek) am