Traumfrauen

Vier Frauen jagen Ihrem Glück hinterher. Naja die Jagt ist eher ein turbulenter Hindernisparkour.

Männer sind Schweine. Das denkt sich Leni Reimann, als sie erfährt, dass ihr Verlobter seit Monaten fremdgeht. Total deprimiert sucht sie Rat in der WG ihrer Schwester und der gemeinsamen besten Freundin Vivi. Was auf jeden Fall erstmal gegen Liebeskummer hilft ist feiern und vielleicht trifft man dabei ja auch schon den nächsten Traummann. Die drei Frauen haben aber noch eine Dame um die sie sich kümmern müssen, die kürzlich verlassende Mutter der beiden Reimann-Schwestern. Die braucht erst mal ein Update in Sachen Flirten und moderner Technik. Und so stolpern die vier Frauen durchs Leben und versuchen zwischen One-Night-Stands, Gefühlsachterbahnfahrten und Fettnäpfchen die große Liebe zu finden.

"Traumfrauen" ist ein amüsantes Kinovergnügen mit Karoline Herfurth, Iris Berben, Hannah Herzsprung und Paulina Rojinski, Elyas M’Barek. Alles in allem ist die Komödie locker, leichte Unterhaltung vorrangig für Frauen.

"Traumfrauen" läuft jetzt im Kino.

Seite teilen