Timm Thaler – Live by night – Rings

Diese Woche starten wieder mehrere Filme.Allerdings ist diesmal aber keiner dabei, der so richtig heraussticht.

Deswegen gucken wir mal kurz in 3 verschiedene Neustarts rein.

Mit unseren Kleinen können wir uns Timm Thaler oder das verkaufte Lachen angucken. Die Geschichte um den aufgeweckten, überaus beliebten Waisenjungen Timm, der mit dem ansteckenden Lachen.

Genau darauf hat es ein skrupelloser Baron abgesehen, der Timm Thaler einen Deal anbietet. Timm soll ihm sein Lachen verkaufen, dafür gewinnt er ab sofort jede Wette. Timm kann nicht widerstehen und lässt sich darauf ein, bereut das aber bald.

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen, das ist definitiv beste Familienunterhaltung.

Trailer

Wir tauchen mit Ben Affleck ein in die wilden 20er undbefinden uns in Boston während der Prohibition.

Fernab der Öffentlichkeit fließt der Schnaps, die Kugeln fliegen und Joe hat große Pläne. Er liebt seinen angsteinflößenden Ruf, steht auf Nervenkitzel und leider auch auf die Freundin eines Gangsterbosses.

Das bringt ihn direkt in den Knast. Nach seiner Freilassung wird er zu einer mächtigen Figur im Alkohol-Schmuggelgeschäft, damit steigt aber auch die Zahl seiner Feinde rasant.

Live by night – okay, das sind schöne Bilder, das ist eine echt spannende Story, dazu grandiose Darsteller, trotzdem fehlt dem Streifen irgendwie das gewisse Etwas.

Trailer

Definitiv nix für die ganze Familie ist RINGS.Auch der 3. Teil ist nichts für Zartbesaitete, bietet ordentliches Futter für alle Horror-Fans.

Der junge Holtbeschäftigt sich die ganze Zeit mit diesem mysteriösen Video und distanziert sich immer mehr von seiner Freundin Julia.

Nun heißt es ja, dass jeder, der das Video gesehen hat, 7 Tage später stirbt. Mithilfe eines Wissenschaftlers will nun Julia das Rätsel um das Video und dieses seltsame Mädchen Samara, das da zu sehen ist, lösen.

Für einen echten Aha-Effekt für alle die die Nerds aus „Big Bang Theory“ lieben – Johnny Galecki, sprich Leonard Hofstadter sehen wir auch hier als, richtig, Wissenschaftler.

Seite teilen