Steven_Gaetjen_68566542.jpg

Steven Gätjen

Steven Gätjen als Rategast in der Jury

The Masked Singer: Heute wird die dritte Stimme enttarnt
Dienstag, 2. März 2021

Moderator Steven Gätjen unterstützt in der dritten Folge der aktuellen "The Masked Singer"-Staffel das Rateteam. Der 48-Jährige wird heute zusammen mit der Stamm-Besetzung aus Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47) über die Promis unter den Kostümen rätseln, wie ProSieben mitteilte.

Steven Gätjen ist bereit, die Stimmen zu entlarven

Gätjen erklärte, er sei "ready" für die Show: "Ich habe mich die letzten Tage in einem schalldichten, dunklen Raum verschanzt, um meine Sinne zu schärfen. Ich wollte meine Augen für die Farbe und die großartigen Kostüme sensibilisieren und meine Ohren schärfen, damit mir auch kein Ton oder Stimmnuance verloren geht."

Heute wird die dritte Maske fallen

Bereits enttarnt wurden in der aktuellen Staffel die ehemalige Weltklasse-Schwimmerin Franziska van Almsick und Sport-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein. Auch Matthias Opdenhövel hat als Moderator der Show einen ganz besonderen Bezug zu den verschiedenen Kostümen und hat im Interview mit Promiflash verraten, welche Verkleidung er sich aussuchen könnte, wenn er mitmachen würde: "Wenn ich ein Kostüm hätte haben können, wäre es auf jeden Fall ein Einhorn gewesen, ein punkiges Einhorn."