Header_Container.jpg

Sina Peschke trifft Till Brönner

Sina Peschke trifft Till Brönner

Interview mit dem Startrompeter

„Leute am Sonntag“ ....Sina Peschke trifft den Startrompeter Til Brönner

Er war schon immer ein Ausnahmetalent, egal ob im Bundesjugendjazzorchester, oder in der RIAS Big Band oder als Solokünstler . Er ist nicht nur der attraktivste, sondern auch der erfolgreichste deutsche Jazztrompeter. Auch ein Grund, warum er von Barack Obama gleich zweimal ins Weiße Haus eingeladen wurde.

„...oder sie für mich.“, bemerkt Til Brönner auf Sinas Frage, ob er vielleicht einen Fable für ältere Frauen hat.  Denn er hat sowohl das letzte Album von Hildgard Knef produziert als auch mit der Entertainerin Catarina Valente zusammengearbeitet.

Dieses Jahr ist Til Brönner 50 geworden, er sammelt Weihnachtsalben, hat nach 10 Jahren selbst wieder eine Weihnachtsjazzalbum produziert und in der Küche ist er gerade so kurz vor Weihnachten eine echte Bereicherung.

Was er dort für die Feiertage vorbereitet, warum er Weihnachten auf einer Baustelle verbringen könnte und warum er als Musikprofessor seinen Studenten rät, sich das noch mal gut zu überlegen, mit der Jazz Trompete, das hört Ihr am Sonntag.

Sina Peschke trifft Til Brönner ! 9 Uhr geht`s los ! !

 

Alle Fotos wurden unter 2G Regelung aufgenommen.

Interview mit Till Brönner als Podcast

Partner

Dallmayr prodomo

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

 

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Sina Peschke trifft... als Podcast

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen?

Unsere Interviews gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Sucht bei Podcast.de, Spotify, Deezer, iTunes, Google & Co. einfach nach "Sina Peschke trifft" oder abonniert direkt unseren RSS-Feed.