Sina Peschke trifft Sasha

Interview mit dem Sänger und Entertainer
Sonntag, 3. Juni 2018


„Leute am Sonntag“ ... Sina Peschke trifft Sasha!

„If you believe“ oder auch „You can leave the world behind“. Das war Sasha in den 90ern.

Insgesamt acht Alben hat er veröffentlicht. Seine Plattenverkäufe im In- und Ausland erzielten 17 Mal Gold- und sechsmal Platin-Status. Er wurde unter anderem mit vier Echos, drei 1Live-Kronen einem Bambi, einer Goldenen Kamera und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Seit 2002 ist Sasha auch mit seinem Rockabilly-Projekt als „Dick Brave and the Backbeats“ bekannt. 2005 hat er mit „Alive and Swingin“ zusammen mit Michael Mittermeier, Rea Garvey und Xavier Naidoo ein Herzensprojekt verwirklicht und es 2017 neu aufgelegt.

Mittlerweile ist Sasha 46 Jahre alt und seit 3 Jahren glücklich mit seiner Managerin Julia verheiratet.

Jetzt singt er das erste Mal auf deutsch. Sein neues Album heißt“ Schlüsselkind“.

Am Sonntag ist Sasha bei Sina Peschke zu Gast. Die beiden reden über seine Kindheit als Schlüsselkind, seine ersten musikalischen Versuche mit seiner Garagenband, seinen Besuch bei Papst Johannes Paul II., seine Ehe und sein Leben ohne Führerschein!

Und Ihr gewinnt sein neues Album „Schlüsselkind“!

„Sina Peschke trifft Sasha“ am Sonntag, 3. Juni, von 9 bis 11.

Und neu: Die Sendung wird am jeweiligen Sonntag zwischen 18 und 20 Uhr noch einmal wiederholt.

Wann? Sonntag, 3. Juni 2018, 9 bis 11 Uhr | Wiederholung: 18 bis 20 Uhr

Partner

Dallmayr

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.


Dallmayr prodomo, Spitzengenuss seit Generationen!

www.dallmayr.com

Alle Interviews anhören