Sina Peschke, Michael Mittermeier

Sina Peschke trifft Michael Mittermeier

Interview mit dem Comedian

„Leute am Sonntag“... Sina Peschke trifft den Comedian Michael Mittermeier

Er ist einer der dienstältesten deutschen Comedians. Seit inzwischen 35 Jahren steht sein Name für erfolgreiche Comedy.

Er mag es übrigens sehr, wenn man Michl zu ihm sagt. Und ja, das kommt vom Michl aus Lönneberga. Denn als bekennender Fernsehjunkie hat er alles gesehen, was man einfach gesehen haben muss.

Genau damit ist er vor 25 Jahren bekannt geworden, mit einem Bühnenprogramm, in dem es nur um Fernsehen ging. „ZAPPED“ hieß das damals.

Ein Vierteljahrhundert später legt er jetzt nochmal nach mit dem, was er am besten kann: Fernsehen gucken und sich darüber lustig machen.

Auch darüber spricht Sina Peschke mit dem Comedian Michael Mittermeier - Sonntag, 8. Mai 2022, ab 9 Uhr auf radio SAW.

Die Wiederholung gibt es dann ab 18 Uhr. Danach für Euch in der Mediathek und als Podcast.

Interview mit Michael Mittermeier - Teil I
00:0000:00
  • Interview mit Michael Mittermeier - Teil I
  • Interview mit Michael Mittermeier - Teil II
  • Interview mit Michael Mittermeier - Teil III
  • Interview mit Michael Mittermeier - Teil IV

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Seite teilen