Sina Peschke trifft Mario Barth

Interview mit dem Comedian und dem selbsternannten Experten in Geschlechterfragen
Sonntag, 2. Dezember 2018

Er ist der erfolgreichste deutsche Comedian, selbsternannter Experte in Geschlechterfragen und bekennender Ferrari-Fahrer. Die Mehrheit seiner Fans sind Frauen. In bis jetzt 16 Jahren hat er nicht nur die größten Hallen, sondern ganze Fußballstadien gefüllt.

Mario Barth ist Weltrekordhalter. Bei seinen Auftritten im Berliner Olympiastadion am 7. und 8. Juni 2014 versammelten sich knapp 120.000 Menschen. Das "Guinness Buch der Rekorde" hat damit eine neue Bestmarke bekommen mit der Kategorie "Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“.

Gerade ist Mario Barth wieder auf Tour und Sina Peschke hat ihn getroffen.

On air: Sonntag, 2. Dezember 2018, 9 bis 11 Uhr | Wiederholung: 18 bis 20 Uhr - immer für Euch zum Nachhören in der Mediathek

Partner

Dallmayr

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.


Dallmayr prodomo, Spitzengenuss seit Generationen!

www.dallmayr.com

Alle Interviews anhören