Sina Peschke trifft Johannes Oerding

Interview mit dem Singer/Songwriter
Sonntag, 31. Januar 2021

johannes-oerding-800-3.jpg

Johannes Oerding
Johannes Oerding

„Leute am Sonntag“... Sina Peschke trifft Johannes Oerding

Johannes gehört zur neuen Generation der Singer/Songwriter: offen, sympathisch und trotzdem noch ein Mann mit Hut.

Eigentlich wäre er gerade mit seinem neuen Album auf Tour, aber auch der Lockdown hat etwas Gutes. Denn nur weil er gerade genug Zeit hat, hat er sofort ja gesagt, als ihm der Job als neuer Gastgeber von "Sing mein Song" angeboten wurde.

Johannes ist durch und durch Künstler, liebt die Musik und das bunte Leben, kann nicht kochen und der Hammer fällt ihm quasi aus der Hand, und trotzdem gibt es in ihm noch so etwas wie ein Rest von herrlicher Spießigkeit und über all das geht es am Sonntag bei „Sina Peschke trifft Johannes Oerding“.

 

Das Interview hört Ihr am Sonntag, 31. Januar, von 9 bis 11 Uhr auf radio SAW und danach natürlich auch in unserer Mediathek und im Podcast.