Sina Peschke trifft Henning Baum

Interview mit dem Schauspieler
Sonntag, 20. Oktober 2019

„Leute am Sonntag“ ....Sina Peschke trifft den Schauspieler Henning Baum.

Für viele  Frauen ist er ein Traumtyp, Männer hätten ihn gern zum Kumpel, so oder so Henning Baum ist beides, ein TV Macho und ein Sympathieträger aus dem Ruhrpott.

Er hat sein Handwerk an der Schauspielschule Bochum gelernt, spielt Theater und arbeitet ab 1996 auch für Fernsehen und Kino.

Seinen bislang größten Erfolg beim Publikum landete Henning Baum als Kommissar Mick Brisgau in der SAT.1-Krimiserie "Der letzte Bulle". Die Rolle als 80er Jahre Macho bringt ihm 2011 den Bayerischen Fernsehpreis als bester Seriendarsteller.

Am 7. November kommt „ Der letzte Bulle“ auch in die die Kinos, natürlich mit Henning Baum in der Hauptrolle.

„Leute am Sonntag“ erfahrt Ihr mehr über den sympathischen Schauspieler, über seine Begegnung mit Queen Mum, warum Boxen seine heimliche Leidenschaft ist und warum er gern auf einem Bärenfell schläft.

radio SAW Moderatorin Sina Peschke hat Henning Baum in der Landesanstalt für Medien NRW in Düsseldorf getroffen, zu hören war das Interview am Sonntag von 9 bis 11 Uhr auf radio SAW.

On air: Sonntag, 20. Oktober 2019, 9 bis 11 Uhr | Wiederholung: 18 bis 20 Uhr - immer für Euch zum Nachhören in der Mediathek

Partner

Dallmayr

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.


Dallmayr prodomo, Spitzengenuss seit Generationen!

www.dallmayr.com

Alle Interviews anhören