Sina Peschke trifft Harry Wijnvoord

Interview mit dem TV-Moderator und Showmaster
Sonntag, 5. Juni 2022

Leute am Sonntag... Sina Peschke trifft Harry Wijnvoord

Harry Wijnvoord ist Kult. Insgesamt neun Jahre lang moderierte er die Gameshow „Der Preis ist heiß.“ Das war in den 90ern.

Nach 25 Jahren Pause hat die Retrowelle im TV auch ihn wieder an Land gespült. Niemand ist im Moment darüber dankbarer und glücklicher als Harry Wijnvoord selbst.

Der Erfolg gibt ihm recht und nicht nur seine Frau sagt, dass er heute viel besser aussieht als damals.

Sina Peschke hat Harry Wijnvoord zu Hause im idyllischen Münsterland getroffen. Da, wo mittags um halb 12 die Rehe über den Acker springen.

Über Glück im Showgeschäft, Zufriedenheit im richtigen Leben und die holländische Erfolgsformel sprechen Sina Peschke und Harry Wijnvoord am Sonntag, 5. Juni 2022, ab 9 Uhr auf radio SAW.

Die Wiederholung gibt es dann ab 18 Uhr. Danach für Euch in der Mediathek und als Podcast.

 

Interview als Podcast

Partner

Dallmayr prodomo

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

 

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Sina Peschke trifft... als Podcast

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen?

Unsere Interviews gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Sucht bei Podcast.de, Spotify, Deezer, iTunes, Google & Co. einfach nach "Sina Peschke trifft" oder abonniert direkt unseren RSS-Feed.