Sina Peschke trifft Florian Lukas

Interview mit dem Schauspieler und „Weißensee“-Darsteller
Sonntag, 6. Mai 2018

Leute am Sonntag ... Sina Peschke trifft den Schauspieler Florian Lukas in der Landesvertretung Sachsen-Anhalt.

Seit 2010 spielt er die Rolle des Martin Kupfer in der preisgekrönten Fernsehserie „Weißensee“. Große Aufmerksamkeit erhielt Florian Lukas schon 2003 durch seine Rolle in „Good Bye Lenin“. Dafür bekam er den Deutschen Filmpreis und den Bambi. Von 2014 bis 2017 spielte er in der Filmreihe „Friesland.“

Am Dienstag, 8. Mai, startet die vierte Staffel von Weissensee mit Florian Lukas in einer der Hauptrollen.

Warum es (bis jetzt) die Rolle seines Lebens ist, wieso er von der Schauspielschule nicht viel wissen wollte und weshalb er aus Prinzip nur Gebrauchtwagen fährt, das hört ihr alles am Sonntag von Florian Lukas persönlich!

Sina Peschke trifft Florian Lukas am Sonntag, 6. Mai, von 9 bis 11 Uhr!

Und neu: Die Sendung wird am jeweiligen Sonntag zwischen 18 und 20 Uhr noch einmal wiederholt.

Wann? Sonntag, 6. Mai 2018, 9 bis 11 Uhr | Wiederholung: 18 bis 20 Uhr

Partner

Dallmayr

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.


Dallmayr prodomo, Spitzengenuss seit Generationen!

www.dallmayr.com

Alle Interviews anhören

Anzeige: