Sina Peschke trifft "Mr. DAX"

Interview mit dem Börsenmakler, Fondsmanager und Buchautor

Dirk Müller ist der bekannteste deutscher Börsenmakler, Fondsmanager und Buchautor.

Er wurde international als „Mister DAX“ und „Dirk of the DAX“ bekannt, weil sein Arbeitsplatz auf dem Parkett der Frankfurter Wertpapierbörse unter der DAX-Kurstafel lag. Journalisten habe das genutzt , um seinen Gesichtsausdruck zusammen mit dem Kursverlauf des DAX als Symbol des aktuellen Börsengeschehens zu beschreiben.

Am Sonntag, 18. November 2018, war Dirk Müller bei Sina Peschke zu Gast. Es ging natürlich um Geld, darum, wie man Börsenexperte wird, in Zeiten von Minuszinsen doch noch zu was kommt und um Taschengeldtabellen, denn auch er ist der Meinung: Die erste Million ist immer die schwerste!

Außerdem sprach Sina über Dirk Müllers neues Buch „Machtbeben“. 

On air: Sonntag, 18. November 2018, 9 bis 11 Uhr | Wiederholung: 18 bis 20 Uhr - und ab sofort für Euch zum Nachhören in der Mediathek

Partner

Dallmayr

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.


Dallmayr prodomo, Spitzengenuss seit Generationen!

www.dallmayr.com

Alle Interviews anhören