Sina Peschke trifft Bjarne Mädel

Interview mit dem Schauspieler
Sonntag, 4. November 2018

Er ist kein Comedian, obwohl er total komisch ist, sondern einfach ein guter Schauspieler. Und dafür gibt es drei Beweise: Die Fernsehserien „Der Tatortreiniger“, „Mord mit Aussicht“ und „Stromberg“!

Bjarne wollte eigentlich Schriftsteller werden, hat dann aber Theaterwissenschaften studiert und arbeitete auch erst einmal einige Jahre am Theater, bevor er auch im Fernsehen erfolgreich wurde.

Nun kommt sein erstes Roadmovie in die Kinos: „25 km/“ und das Schauspielerteam kann sich sehen lassen. Neben Bjarne Mädel spielen Lars Eidinger, Alexandra Maria Lara, Franka Potente, Jella Hase und Wotan-Wilke Möhring.

Bjarne Mädel ist dieses Jahr 50 geworden und hatte ganz schön damit zu kämpfen.  Warum das so ist, warum seine neuer Kinofilm jedoch nichts mit Midlifecrisis zu tun hat und welchen Einfluss ein Jahr in Afrika auf sein ganzes Leben hatte, das konntet Ihr am Sonntag, 4. November 2018, bei "Sina Peschke trifft Bjarne Mädel" erfahren!

On air: Sonntag, 4. November 2018, 9 bis 11 Uhr | Wiederholung: 18 bis 20 Uhr

Partner

Dallmayr

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.


Dallmayr prodomo, Spitzengenuss seit Generationen!

www.dallmayr.com

Alle Interviews anhören