sinatrifft-axelprahl.jpg

Sina Peschke trifft Axel Prahl

Interview mit dem Schauspieler und Musiker
Sonntag, 6. Januar 2019

Die Rolle des Hauptkommissars Frank Thiel im „Tatort“ aus Münster an der Seite von Jan Josef Liefers machte ihn zum Fernsehstar und Publikumsliebling. Aber auch in vielen anderen Rollen hat sich Axel Prahl einen Namen gemacht. Für seine herausragenden schauspielerischen Leistungen erhielt er schon zweimal den Adolf-Grimme-Preis in Gold!

Aber was viele nicht wissen, Axel Prahl ist auch ein genialer Synchronsprecher und leidenschaftlicher Musiker.

Mit seinem 2. Album „Mehr“ tourt er in den Drehpausen durch Deutschland.

Sina Peschke trifft Axel Prahl am Sonntag von 9 bis 11 Uhr!

On air: Sonntag, 6. Januar 2019, 9 bis 11 Uhr | Wiederholung: 18 bis 20 Uhr - immer für Euch zum Nachhören in der Mediathek

Partner

Dallmayr

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.


Dallmayr prodomo, Spitzengenuss seit Generationen!

www.dallmayr.com

Alle Interviews anhören

Anzeige: