Sarah Connor sucht Deine Geschichte

Star dreht TV-Konzert-Doku
Sonntag, 12. Januar 2020

Nach dem Mega-Erfolg von Sarah Connors neuem Album "Herz Kraft Werke" steht nun das nächste große Ding an: eine TV-Konzert-Doku.

Dafür hat der Star nun über Instagram ihre Fans aufgerufen, ihr Geschichten zu schicken, was sie mit "Muttersprache" und "Herz Kraft Werke" verbindet, durch welche Lebensphasen sie gegangen sind oder was sie gefeiert haben. Das Ganze kann über die Kommentare bei Facebook und Instagram gemacht werden.

Der Post bei Instagram



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


Guten Abend ihr Lieben. Es wird eine TV-Konzert-Doku über mich gedreht werden in diesem Jahr und man hat mich gebeten Euch anzusprechen, Eure Geschichten zu erzählen, die ihr mit Muttersprache und Herz Kraft Werke verbindet. Wo und wann, in welchen Lebensphasen und Umständen Euch meine Songs begleitet, getröstet, umarmt, geholfen haben. Oder auch, was ihr zu und mit meinen Babies gefeiert habt.. Wenn ihr Lust habt diese Geschichten zu teilen- evtl eben auch öffentlich- dann schreibt diese gerne in die Kommentare bei Facebook und Instagram und ihr werdet dann von der Produktionsfirma angeschrieben! Ich bin gespannt auf Eure Geschichten!!! Übrigens: Ich vermisse Euch!!! Mehr als sehr!!!

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor) am