Saisonabschlussparty des HFC

Fotos: radio SAW feierte mit einem bunten Programm den Saisonabschluss und Klassenerhalt des HFC
Samstag, 10. Mai 2014

radio SAW präsentierte die HFC-Saisonabschlussparty in Halle. Zum Highlight wurde das große Fanschminken auf dem Gelände vor der Bühne. Das Fanschminken kam wieder gut an, so ließen sich nicht nur kleine, sondern auch der ein oder andere große Fan, von uns mit HFC-Logos verschönern.

Nach dem leider verlorenen Spiel feierten wir trotz dessen die gute vergangene Saison mit dem radio SAW Moderator Warren Green und den radio SAW Dancern. Unterstützt wurden diese von dem DJ und Co-Moderator Stefan Baier. Traditionell wurde die Party durch den Präsidenten Dr. Michael Schädlich eröffnet. Besonderes Highlight war die parallel laufende Autogrammstunde mit allen Spielern der 1. Männermannschaft. Für gute Stimmung vor der Bühne sorgte außerdem die heißeste Boyband der Welt "The Porthers". Zwischendurch gab es Live-Musik von Uli.

Anzeige: