DSC01560_ergebnis.JPG

radio SAW Weihnachtsshow in Lützen

Weihnachtsshow mit tollen Geschenken und Weihnachtsliedern
Samstag, 15. Dezember 2018

Gestern, am Samstag, den 15. Dezember 2018, waren die radio SAW Weihnachtsengel in Lützen zu Gast.

Unser radio SAW Moderator Paul Lüder begrüßte 15 Uhr herzlich die bereits anwesenden großen und kleinen Weihnachtsgäste. Gleich zu Beginn führten die Kinder der Kita Spielhaus und Grundschule Lützen ihr Theaterstück auf und sangen gemeinsam Lieder.
Der Clown vom Kinderprogramm Bärenstark bereitete mit seiner Show die Zuschauer, im Besonderen die Kleinsten von ihnen, auf Weihnachten vor, in dem er mit ihnen den Weihnachtsbaum schmückte und Weihnachtsrätsel löste.

Als Highlight kam der Weihnachtsmann höchstpersönlich nach Lützen und verteilte Schokoladenweihnachtsmänner an die braven gedichtaufsagenden Kinder.

Aber auch die radio SAW Weihnachtsengel verteilten kleine Gaben von MITGAS, zusammen mit dem niedlichen Maskottchen „Engergiebündelchen“. Doch es wurden nicht nur kleine Preise vergeben.

Auch für die Erwachsenen gab es bei einem Weihnachtsquiz was zu gewinnen. So freuten sich Susanne aus Lützen und Julia aus Leipzig über Tickets von den „Ehrlich Brothers“ und „Rea Garvey“. Abschließend hatten die Besucher noch die Gelegenheit sich mit den radio SAW Weihnachtsengeln fotografieren zu lassen.

18 Uhr verabschiedeten wir uns aus Lützen und die radio SAW Weihnachtsengel fliegen am Sonntag weiter nach Gräfenhainichen und Lutherstadt Wittenberg.