Weihnachtsshow

radio SAW Weihnachtsshow in Wiederstedt

Heute waren die radio SAW Weihnachtsengel auf dem Weihnachtsmarkt in Wiederstedt unterwegs, wo um 15 Uhr unsere radio SAW Weihnachtsshow unter der Moderation von Uwe Heuer begann.

Ganz viele Familien warteten schon aufgeregt auf die Weihnachtsengel und freuten sich sehr über ihre Geschenke von MITGAS.
Ein Männerchor und Kinderchor sorgten für tolle Atmosphäre und weihnachtliche Stimmung.

Ein besonderes Highlight war es, als die radio SAW Weihnachtsengel zusammen mit dem Weihnachtsmann in einer Kutsche auf dem Markt ankamen.

Somit waren die Engel vom Weihnachtsmann abgelöst und flogen weiter, um noch mehr Kinder zu beglücken

Die Weihnachtsengel und radio SAW Moderator Uwe Heuer versprühten also schon mal eine festliche Weihnachtsstimmung und versüßten vielen Hörern das zweite Adventswochenende.

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen