radio SAW Weihnachtsshow in Röblingen

Hinter dem ersten Adventskalendertürchen versteckte sich am Samstag, den 1. Dezember 2018,Röblingen am See.

Dort begeistertenwir die Besucher mit unserer zauberhaften radio SAW Weihnachtsshow. Neben der Festscheune war nicht nur der kleine Weihnachtsmarkt, sondern auch eine Bühne, die einiges an Programm zu bieten hatte.

radio SAW Moderator Paul Lüder war zu Gast und brachte noch zwei zuckersüße Weihnachtsengel mit. Die machten ihrem Namen auch alle Ehre und hatten tolle Geschenke von MITGAS im Gepäck. Eine Traube von Kindern entstand um die Engel. Diesezauberten den Kleinen mit Ausstechformen, Plüschtieren und Süßigkeiten ein riesen Lächeln ins Gesicht.

Doch auch auf der Bühne wurde viel gelacht und sogar gewonnen. Inge und Simone waren heute die Glückspilze von Röblingen und tüteten jeweils zwei Freikarten für eine tolle radio SAW Veranstaltung ein. Gelacht wurde bei dem weihnachtlichen Spaßprogramm von Winnie Wichtel. Die passende Weihnachtsmusik kam von der ersten Klasse der Grundschule „Wansleben am See“ und wurde textsicher vorgetragen.

Belohnt wurden die Kinder vom Weihnachtsmann höchstpersönlich, der am Schluss noch eine schokoladige Kleinigkeit für jedes brave Kind in Röblingen dabei hatte.

Die Weihnachtsengel und radio SAW Moderator Paul Lüder versprühten also schon mal eine festliche Weihnachtsstimmung und versüßten vielen Hörern das erste Adventswochenende.

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen