25. Altstadtfest in HBS

radio SAW Party in Halberstadt

Am 6.09.2014 feierten wir anlässlich des 25. Altstadtfestes in Halberstadt mit Euch eine große radio SAW Party. Zum nun schon fünften Mal in Folge moderierte unser "Englishman" Warren Green das bunte Spektakel.

Ca. 5.000 Besucher fanden nach dem Schlendern über das Fest ihren Weg zur Showbühne. Dort heizten die sexy radio SAW Dancer und Warren Green den Gästen so richtig ein. Für gute Musik sorgten DJ Acki und die Partyband "Rockpirat" aus Weimar. Die Band zeigte viel Liebe zum Detail bei ihrer abwechslungsreichen Show aus Klassikern der Rockgeschichte, aktuellen Discohits, sowie den typischen Ohrwürmern der vergangenen Musikjahrzenten.

Mit passenden Outfits zum jeweiligen Genre rundeten sie das Ganze perfekt ab. Die Besucher tobten regelrecht bei ihren Auftritten. Doch nicht nur die waren sehr zufrieden, sondern auch die Veranstalterin Gudrun Siebeck blickte am Ende auf einen sehr gelungenen Abend zurück und freut sich schon darauf nächstes Jahr wieder mit ganz Halberstadt das Altstadtfest zu feiern.

Seite teilen