20 Jahre Werksverkauf in Koethen

20 Jahre Werksverkauf in Köthen

Jubiläumsfeier der Lackfabrik DAW

Samstag,17. Juni 2023 war das radio SAW Team in Köthen bei der 20 Jahre Werksverkauf Jubiläumsfeier der Lackfabrik DAW Köthen, die dieses fantastische Ereignis mit einem Tag der offenen Tür feierte.

Ab 10:00 Uhr eröffnete radio SAW Moderator Warren Green gemeinsam mit Sigurd Groẞmann das Fest.
Bei strahlendem Sonnenschein sorgte DIE Antje und DER Conny von VENTURA -FOX für Livemusik zum mit Schwingen mit guter Laune Faktor.
Die regionale Tanzgruppe Revolution schwang für das großartige Event das Tanzbein und sorgte mit DJuggledy für ein unterhaltsames Tagesprogramm.
Zudem spielte Warren mit Daniela und Thomas, zwei der zahlreichen Besucher, ein beliebtes Spiel, das 90er-Serien raten, welches Thomas schließlich für sich entscheiden konnte.

Aber auch für die kleinen Gäste spielte Warren ein Rate-Spiel auf der Bühne, was neben den zahlreichen Attraktionen wie Go-Kart-Fahren, Hüpfburg, Büchsen- und Ring-Wurf, Kinderschminken, Bastelstraße, Tombola und vieles mehr, ein weiteres Highlight war. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Von kühlen Getränken bis süßen und herzhaften Leckereien war für die hungrigen Besuche einiges dabei, um satt und zufrieden zu werden.

Nach diesem erlebnisreichen Tag, mit einer interessanten Werksführung, des seit Jahrzehnten bestehenden Werks, war nicht nur die Besucher glücklich und zufrieden, sondern auch die Organisatoren Sigurd Großmann und Bianka Schneider, der sich am Ende der Veranstaltung bei allen Besuchern, seinen Mitarbeitern und dem gesamten radio SAW Team bedankten und sich auf ein baldiges Wiedersehen freuen.

Bei so einem gelungenen Tag mit vielen strahlenden Gesichtern lässt sich auch radio SAW natürlich auch gern wieder blicken.

Alle Erlöse gingen an den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.

Seite teilen