radio SAW Party Hornhausen

radio SAW Party in Hornhausen

Wilde Stimmung beim Volks- und Schützenfest

Am Samstag, 08. Juli war radio SAW Moderator Holger Tapper in Hornhausen zu Gast, um mit dem Schützenverein Hornhausen 1848 e.V. sein 175-jähriges Bestehen mit einer mega radio SAW Party zu feiern.
Bereits am Freitag begann schon das 3-tägige traditionelle Volks- und Schützenfest mit der neuen Schützenkönigin Anja Achilles, die erst seit kurzem Vereinsmitglied ist.

Im Festzelt auf dem Sportplatz ging so richtig die Post ab. radio SAW Moderator Holger Tapper, der sich zu jedem Auftritt in einem anderen Kostüm zeigte, tanzte gemeinsam mit den radio SAW Dancer und den Partygästen um die Wette. Auf der Bühne performten zudem die Partyband "Rockpirat" Songs wie "Lemon Tree","Vorschlaghammer", "Like a Prayer" oder "Pocahontas".

Die Band begeisterten die Masse zum Mittanzen mit einem eingeübten Tanz und verteilten bei 99 Luftballons, Knicklichter und Luftballons. Aber auch vor dem Festzelt war einiges los. Neben einigen Fahrgeschäften und Kirmesfeeling wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Allein der Samstagabend zog für das Volks- und Schützenfest 1000 Partygäste an, was wieder für eine tolle Party spricht.

Nachdem die radio SAW Party gegen 1:00 Uhr zu Ende ging und sich das radio SAW Team verabschiedete, feierten die Partygäste mit dem DJ Dennis Mahr noch weiter bis in die frühen Morgenstunden.

Seite teilen