Hörerkonzert The BossHoss

radio SAW-Gewinnerinnen und Gewinner erleben The BossHoss

Hörerkonzert bei radio SAW

Am Dienstag, 9. Mai, war ein besonderer Tag für uns und 20 Gewinnerinnen und Gewinner: die „Electric Horsemen“ aus Berlin waren zu Besuch im Funkhaus.

Alec und Sascha von The BossHoss kamen zum exklusiven Hörerkonzert in die Musikredaktion und performten aktuelle Songs vom neuen Album „Electric Horsemen“.

Unsere Gewinnerinnen und Gewinner wurden von radio SAW-Moderator Frank Wiedemann hezlich im Funkhaus empfamgen und bekamen eine interessante Funkhausführung.

Im Anschluss ging es in die Musikredaktion zum exklusiven Akustik-Konzert in Wohnzimmer-Atmosphäre. Die Vorfreude war riesig und es dauerte keine drei Sekunden und die Stimmung begann zu kochen.

Es wurde geklatscht, auf den Hockern getrommelt und viel mitgesungen. Von „Jolene“ über, die aktuelle Single „You“, „Don’t gimme that“, „DosBros“ und „Little Help“ – die Gewinner wollten mehr.

Und so gab es als Zugabe „Do it“, „Dance the Boogie“ und von den Hörern gewünscht, „Black Is Beautiful“.

Im Anschluss gab es für jeden Hörer ein Polaroid-Foto mit allen Unterschriften und viele Selfies. Hier nahmen sich Alec und Sascha jede Menge Zeit.

Und dann stand auch noch ein leckeres Grillbuffet und lud mit schmackhaften Grillspezialitäten zum Schlemmen ein. Auch hier ließen es sich Alec und Sascha nicht nehmen und saßen mitten drin. Am Ende gab es noch ein Gruppenfoto mit allen auf der Terrasse.

Alle Gewinner und The BossHoss verließen das Funkhaus mit einem breiten und glücklichen Lächeln.

Hier gibt es Fotos vom Konzert

Seite teilen