Pullmann City Harz

radio SAW Familientag in Pullman City Harz

Spannung und Spaß am Sonntag

Mit Spannung und Spaß ging es am gestrigenSonntag, 19.07.2020, ein zweites Mal in ein tolles Abenteuer und damitin diefantastischeWesternstadtPullman City Harz - Home of Cowboys & Country Music.

Denn auch an diesem wunderschönen Sonntag luden wieder radio SAW, die AOK Sachsen-Anhalt und Blankenburger Wiesenquell zum beliebten Familientag in die Westernstadt bei Hasselfelde ein.

Seht hier die Fotos vom Samstag

Seht hier die Fotos vom Sonntag

Auch am letzten Tag des Jubiläumswochenendes anlässlich 20 Jahre Pullman City Harzgab es für unsere Hörer viel zu erleben. Natürlich wieder gut ausgestattet mit Getränken von Blankenburger Wiesenquell und radio SAW Sonnenblenden.

Auf dem vielseitigen Programm standen u.a. Tom's Magicshow, Dosenwerfen und die GREAT WILD WEST SHOW. Neben den spannenden Punkten des Tagesprogramms konnten sich die Besucher auch im Goldschürfen oder Ponyreiten versuchen. Die AOK warwieder mit Trampolinspringen, einerFußballwand und einemgroßem Infostand vor Ort.

Für den, der Gefallen am Wilden Westen gefunden hat, war unsere radio SAW Glückslosaktion genau das Richtige. Dort konnte man nämlich eine Übernachtung für bis zu vier Personen im Ranchhaus inklusiveEintritt in die Westernstadt gewinnen. Was musste man dafür tun? Einfach ein Glückslos an unserem radio SAW Zelt schnappen und am nächsten Morgen checken, ob die eigene Nummer gezogen wurde. Und wo geht das? Einfach bei den Muckefucks reinhörenoder die Nummer auf www.radiosaw.denachlesen. Um den Gewinn anzutreten, müssen die Gewinner einfach ihren Hörer schnappen und bei uns anrufen. Alle Bilder vom Familientag am Samstag findet Ihr hier.

Wie es aber mit allen schönen Dingen ist, so muss auch ein Geburtstagswochenende in Pullman City enden. Nach einem erlebnisreichen Tag in der Themenwelt für Groß und Kleinkonnte man den Abend noch bei toller Livemusik im Big Moose Saloon ausklingen lassen.

Es war ein grandioses Wochenende mit jeder Menge Spaß -derradio SAW Familientag zusammen mit der AOK Sachsen-Anhalt und Blankenburger Wiesenquell in Pullman City Harz war ein voller Erfolg!

Seite teilen