radio SAW Familientag in Pullman City Harz

Fotos und Video vom Familientag
Samstag, 17. Juli 2021

Am Samstag, den 17. Juli 2021 war es endlich wieder soweit und radio SAW und die AOK Sachsen-Anhalt luden zum großen Familientag in die beliebte Westernstadt bei Hasselfelde ein.

Wer dabei sein wollte, konnte sich vorab bei uns auf der Website für das Wildwest-Spektakel zum 21.Jährigen Jubiläum von Pullman City anmelden.

Obwohl sich die Sonne zunächst hinter einer dicken Wolkendecke versteckt hat, riss der Himmel pünktlich zu Beginn des Familientages wieder auf und sorgte für die passende Sommeratmosphäre.

Als sich dann um 10:00 Uhr die großen Tore der Westernstadt bei Hasselfelde öffneten, warteten bereits zahlreiche Gewinner mit ihren Familien gespannt vor unserer Anmeldung im Eingangsbereich.

Zur Begrüßung gab es die kleine, erfrischende „Harzer Kräuterhexe“ (Kräuterlimo) von Blankenburger Wiesenquell, aber auch unsere radio Sonnenblenden für die kleinen Gäste.

Innerhalb der Themenstadt wartete dann noch eine weitere Überraschung auf unsere Gewinner und Tagesgäste – und zwar die beliebten radio SAW Glückslose!

Diese konnte man sich an unserem radio SAW Zelt, kurz hinter dem Eingangsbereich abholen. Zu gewinnen gab es eine Übernachtung im Ranchhaus für bis zu vier Personen. Welche Nummer gewonnen hat, erfahrt Ihr am Montagmorgen bei den Muckefucks und danach auf hier auf der Website. Sonst gab es aber natürlich noch viel mehr zu erleben. Von Dosenwerfen, über Bogenschießen und Reiten, bis hin zu diversen Liveshows und Livemusik. Für jeden Geschmack war das Richtige dabei. Die AOK Sachsen-Anhalt war an diesem Samstag auch ein beliebter Anlaufpunkt für die ganze Familie mit z.B. einer Hüpfburg, einem riesigen Trampolin, Torwandschießen sowie diversen Beratungs- und Erlebnisständen. Ein weiteres Highlight, auf das die Anwesenden sich besonders freuten, war die große Wild West Show um 15:30 Uhr, auf der weitläufigen „Main Street“ der Westernstadt mit Cowboys, Indianern, Pferden, Kutschen und sogar Bisons. Nach diesem außergewöhnlichen Showerlebnis machten sich bereits die ersten Gäste wieder auf den Heimweg, doch der Familientag war zu dem Zeitpunkt noch nicht zu Ende.

Erst 18:00 Uhr packte das Team von radio SAW zusammen und trat den Rückweg, nach diesem gelungenen Tag für Groß und Klein, an.

Partner

Den radio SAW Familientag machen unsere Partner für Euch möglich:
Die AOK - Die Gesundheitskasse, Blankenburger Wiesenquell und Deutschlands größte Westernstadt Pullman City Harz.

 

AOK

 

Blankenburger Wiesenquell
Westernstadt Pullmann City Harz
Anzeige: