radio SAW Familientag in Pullman City Harz

Yeaha am Samstag

Yeaha hieß es am heutigen Samstag, 18.07.2020 wieder in der berühmt-berüchtigten Westernstadt "in the middle of the Harz" - Pullman City.

Jedoch ist dieses keineswegs ein gewöhnliches Wochenende, denn radio SAW, die AOK Sachsen-Anhalt, Blankenburger Wiesenquell und Pullman City haben zusammen etwas ganz besonderes für knapp 200 Gewinnerfamilien vorbereitet.

Passend zum 20 jährigem Jubiläum der Westernstadt bei Hasselfelde findet nämlich wieder der beliebte radio SAW Familientag statt.

Die Besonderheit: Dieses Jahr sogar gleich an zwei Tagen. Frei nach dem Motto "Mit Abstand sicher erleben".

Seht hier die Fotos vom Samstag

Seht hier die Fotos vom Sonntag

Bereits kurz vor 10:00 Uhr ging es vor den Toren der Westernstadt los. Dort wartete schon das Team von radio SAW und nahm die ersten Gewinnerfamilien in Empfang.

Bei der Anmeldung gab's Sonnenblenden und kleine, erfrischende Getränken von Blankenburger Wiesenquell. Außerdem konnten sich unsere Hörer am radio SAW Zelt in der Westernstadt unsere beliebten Glückslose mitnehmen.

Zu gewinnen gab es eine Übernachtung im Ranchhaus für bis zu vier Personen. Welche Nummer gewonnen hat, erfahrt Ihr am Montagmorgen bei den Muckefucks und danach aufwww.radiosaw.de.

Bei bestem Wildwest-Wetter gab es aber noch viel mehr zu erleben und zu sehen.

Die AOK hatte z.B. eine Hüpfburg, eine Fotobox und einen ausgefallenen Infostand aufgebaut.

Ein Highlight, oder besser gesagt die Highlights waren die unterschiedlichen Shows vor Ort. Ob Lasso-Kunststücke oder Westernreiten mit Geschichtsfakten, es wurde einiges geboten.

Gegen 18 Uhr neigte sich der radio SAW Familientag dem Ende zu, doch in Pullman City ist an Ruhe noch nicht zu denken.

Auf die feierwütigen unter den Besuchern wartete gegen kleinen Aufpreis noch eine große Überraschungsshow, Live Music und ein großes Höhenfeuerwerk. Alle Bilder vom SAW Familientag am Samstag findet Ihr hier.

Nach diesem gelungenen Auftakt freuen wir uns schon auf den morgigen, zweiten radio SAW Familientag zusammen mit der AOK Sachsen-Anhalt und Blankenburger Wiesenquell in Pullman City Harz.

Seite teilen