radio SAW Erlebnistag im Wipperia Funpark

Jede Menge Spaß, Action, Musik und glückliche Familien
Sonntag, 14. August 2022

Am Sonntag, 14.08.2022, luden radio SAW Moderator Ted Stanetzky und radio SAW im Wipperia Funpark zum zweiten radio SAW Erlebnistag mit der AOK Sachsen Anhalt ein.

Moderator Ted begrüßte auf charmante und begeisternde Art die Gäste. Bei schönstem Sonnenschein und bestens besuchtem Park, verbrachten die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, darunter 50 glückliche Gewinner-Familien, einen tollen Tag.

Gemeinsam mit der Gesundheitskasse gestaltete radio SAW ein fantastisches Kinderprogramm. Mit dabei waren der Kinder-Mitmach-Circus, bei dem die kleinen Besucher selbst in die Rolle der Artisten und Zirkustiere schlüpfen durften sowie eine atemberaubende Messerwurf und Lasso Show.

Für magische Unterhaltung sorgte der Pirat Brummelbart von der Zauberwerkstatt mit einer spannenden Schatzsuche. Durch die musikalische Begleitung der Liederpiraten und DJ Dicky wurde der Tag perfekt.

Aber damit noch nicht genug. Den Besuchern wurde noch einiges mehr geboten. Eine rasante Sommerrodelbahn, ein Kletterwald in atemberaubenden Höhen, sowie ein Bungee-Trampolin, eine Hüpfburg und der heiße Draht von der AOK ließen die Herzen höher schlagen. Weitere spannende Aktionen der Gesundheitskasse zauberten den zahlreichen großen und kleinen Besuchern ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Von Bratwurst bis Sushi Eis blieben keine Wünsche offen.

Dieser fantastisch, bezaubernde Tag kam so gut bei den Parkbesuchern an, dass manche es schon kaum erwarten können bis der nächste radio SAW und AOK Erlebnistag stattfindet.