radio SAW Moderator Holger Tapper

Das war der radio SAW Erlebnistag im Elbauenpark Magdeburg

Spiel, Spaß und gute Laune mit Holger Tapper


Am Sonntag, 31. Juli 2022, feierten wir zusammen mit der AOK Sachsen-Anhalt im Elbauenpark Magdeburg und mit Euch den ersten radio SAW Erlebnistag in diesem Somer.

Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte MuckefuckHolger Tapper die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, darunter auch 50 glückliche Gewinner-Familie, die vorab vielekostenfreie Erlebnisse im Elbauenpark bei uns gewonnen hatten.

Neben den Highlights im Park, wie demJahrtausendturm, der große Wasserspielplatz und der mega Rutschenturm, hatten radio SAW unddie AOK Sachsen-Anhalt jede Menge Action im Gepäck. Die Kleinen waren begeistert vomKinder-Mitmach-Circus, bei dem sie malselbst in die Rolle der Artisten und Zirkustiere schlüpfen durften und zudemeine atemberaubende Messerwurf- und Lasso-Show erlebten. Für magische Unterhaltung sorgte Alfino der Zauberer. Die musikalische Begleitung kam von Ventura Fox und DJ Acki.

Aber damit noch nicht genug, auchBullen reiten, Segway fahren, eine Hüpfburg und der heiße Draht von der AOK, sowie weitere, spannende Aktionen der Gesundheitskasse sorgten für einen abwechslungsreichen Tag an der radio SAW-Bühne.

Wir freuen uns schon auf den nächstenErlebnistag am Sonntag, 14. August, im Wipperia Funpark!

Seite teilen