Erlebnistag Thale

radio SAW Erlebnistag in der Seilbahnen Thale Erlebniswelt

Jetzt die Bilder ansehen

Am Sonntag ludenradio SAW und die AOK Sachsen Anhaltzum großenErlebnistag zur Seilbahnen Thale Erlebniswelt ein!

Bei sonnigem Wetter folgten viele Familien unserer Einladung und radio SAW Moderator Warren Green eröffnete ab 10 Uhr auf der radio SAW Showtruck-Bühne das tolleProgramm für diesen Tag!

Die Attraktionen der Seilbahnen Thale Erlebniswelt begeisterten alle, egal obSeilbahn, Sesselllift,Harzbob oderdie vielen Karrussels auf der Spaßinsel. Hier lohnt ein Besuch immer!

Auf der radio SAW-Bühne bespaßtenPumpelstrumpf und die Zauberwerkstatt vor allem die kleinen Besucher und unsereLive-Band "Die Zweiunterhalter" sowie radio SAW DJ Acki sorgten für die perfektemusikalische Begleitung des fantastischen Familientages. Sogarradio SAW Moderator Warren Green überraschte mit einer spontanen musikalischen Einlage.

Die Gesundheitskasse hatte ebenfalls einiges im Gepäck, von Segway fahren, über Hüpfburg bis hin zum Reaktionsspiel konnten sich die kleinen und großen Besucher ordentlich austoben oderihr Geschick unter Beweis stellen.
Und bei einer Fahrt mit der Seilbahn oder dem Sessellift in Thale konnten dieBesucher noch einen herrlichenBlick vomHexentanzplatz und der Roßtrappe genießen.

Seite teilen