radio SAW Dancer

Sexy Girls & super Partys für radio SAW

Sie können gut tanzen, sehen toll aus und kommen alle aus dem SAW-Land: die radio SAW-Dancer!

Die Mädels und Männer sind ein Highlight auf jeder Veranstaltung von radio SAW. Ihre Choreografien machen Spaß beim Zuschauen und bringen das Publikum regelmäßig in Schwung. Mal sexy, mal verspielt - immer sportlich und mit strahlendem Lächeln!

Vor über zehn Jahren ging es mit einer handvoll Mädels los. Inzwischen haben sich einige von ihnen richtig nach oben getanzt. So arbeitet Jini Kloss für Promi-Tanzlehrer Detelf D. Soost und stand bereits für "The Dome" und Pur auf der Bühne. Kaum mehr wegzudenken ist Jini mit ihrer Freundin Kathi bei den Auftritten von DJ Ötzi. Im Video zum Hit "Mein Stern", der wochenlang auf Platz 1 der deutschen Charts stand, waren die beiden die Hauptakteure.

Zu den perfekten Shows gehört allerdings auch regelmäßiges Training. Die radio SAW-Dancer treffen sich einmal in der Woche in Halle und studieren unter der Führung von Jini Kloss neue Choreographien ein.

Wollt Ihr ein radio SAW Dancer werden?

Dann meldet Euch doch einfach bei uns! Schreibt eine E-Mail an [email protected], dann melden wir uns bei Euch mit allen Infos.

 

 

Anzeige: