_MG_1020_ergebnis.JPG

radio SAW Angrillen in Uenglingen

Tolle Stimmung bei frostigen Temperaturen
Freitag, 12. April 2019

Die letzte Klappe ist gefallen! Zum letzten Mal in diesem Jahr hieß es gestern "Angrillen"!

In Uenglingen herrschte trotz frostigen Temperaturen und dem kurzen Schneefall eine freundliche und gut gelaunte Stimmung. Der Platz an der FFW war sehr gemütlich und die 30 Feuerwehrkameraden stellten kurzerhand die größte Feuerschale von Sachsen-Anhalt mit auf die Angrill-Wiese und stimmten die Besucher schon auf die kommenden Osterfeuer ein. Coole Aktion!

radio SAW Moderatoren Stephanie Reich und Warren Green sorgten für eine locker lustige Atmosphäre unter den Besuchern und diese freuten sich riesig, dass radio SAW auch mal bei ihnen im Ort mit dem Angrillen Halt macht und dann noch die verschiedensten Köstlichkeiten im Gepäck hat.

Insgesamt wurden 600 Euro an die FFW Uenglingen gespendet.