Spendensammlung Angrillen SAW

Bad Bibra schenkt Kalbitz Spielplatz

Mehrgenerationen-Verein Kalbitz e.V. weiht neuen Kinderspielplatz ein

Im April vergangenen Jahres fand das große SAW Angrillen in Bad Bibra statt. Beworben hatte sich damals die Leiterin der Tourist-Info "An der Finne" Ina Sielaff, um den Bewohnern des staatlich anerkannten Erholungsortes eine schöne Abwechslung zu bieten. Mit Erfolg, der Nachmittag war lustig und ausgelassen und brachte den Besuchern nicht nur jede Menge Spiel, Spaß und Spannung, sondern auch eine Spendensumme von etwa 400 Euro.

Die Stadt Bibra entschloss, das Geld dem Verein Kalbitz e.V. zukommen zu lassen. 

Nun, etwa eineinhalb Jahre später, fand die Einweihung eines neues Spielplatzes statt, der unter anderem durch den Erlös des Angrillens finanziert werden konnte. Es freut uns, dass dieser Nachmittag auch nachhaltig so viel Freude schaffen konnte und freuen uns über all die kleinen und großen Freundschaften, die auf diesem Spielplatz noch geschlossen werden.

Seite teilen