Miley Cyrus bei Versace Modenschau

Miley Cyrus veröffentlicht neue Single

"Used To Be Young" gibt tiefe Einblicke in ihr Leben

Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus hat eine neue Single namens "Used To Be Young" veröffentlicht.

Nach den beiden Nummer 1 Hits "Flowers" und "Jaded", die auf ihrem Album "Endless Summer Vacation" zu finden sind, legt die Sängerin neue Musik nach und zeigt sich so persönlich wie noch nie. Auf Instagram schrieb sie, dass sie 18 Monate an dem Song gearbeitet habe, zu einer Zeit, wo sie sich sehr missverstanden gefühlt habe.

In "Used To Be Young" besingt sie die Höhen und Tiefen ihres Lebens und die öffentliche Wahrnehmung ihrer Person. Sie sei verrückt, wild und lustig gewesen. Am Ende schließt die Sängerin den Refrain mit den Worten: "Das liegt daran, dass ich jung war."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus)

Seite teilen