Miley Cyrus mit roter Gucci Tasche im Dunkeln, mit brünetten Haaren

Miley Cyrus ist wieder komplett brünett!

Sie kehrt zu ihren (Haar-) Wurzeln zurück

Typveränderung mit Ansage: Weltstar Miley Cyrus kehrt zu ihren (Haar-)Wurzeln zurück: der brünett geborene Star hatte seit dem Album "Can't be Tamed" aus dem Jahr 2010 kein vollständig braunes Haar mehr.

Zuletzt sah man den Star mit einer Mischung aus blond und schwarz.

Jetzt postete die Sängerin einen Beitrag, in dem sie die Debut-Show von Sabato De Sarno, dem neuen Creative-Director bei Gucci, lobte. Ins Auge stieß da den Fans aber vor allem eins: die braune Haarfarbe.

Die Fans auf Instagram sind begeistert und schreiben, dass sie ewig darauf gewartet hätten. Viele Fans verbinden die braunen Haare auch mit der Zeit nach Hannah Montana, als Miley Cyrus ihre ersten Alben unter ihrem richtigen Namen veröffentlichte.

Ob nun eine neue Ära beginnt, bleibt momentan noch offen.Fakt ist, dass die Sängerin ziemlich mit sich im Reinen scheint, schließlich veröffentlichte sie jüngst, passend zum gleichnamigen Song, die "Used To Be Young" Kurz-Dokumentation, in der sie Einblicke aus ihrem Leben gab.

Der brünette Beitrag:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus)

Die Used-To-Be-Young Series:

Seite teilen