Miley Cyrus

Neuer Song von Miley Cyrus und Pharrell Williams

Miley Cyrus und Pharrell Williams haben endlich ihren lang erwarteten gemeinsamen Song "Doctor (Work It Out)" veröffentlicht, der aber eigentlich aus dem Jahr 2012 stammt. Die Entscheidung, den Song erst jetzt herauszubringen, war ein Gefühlsding. 

Das Musikvideo zum Song könnt ihr hier sehen:

Pharrell Williams meinte im Interview, dass sie damals das Gefühl hatten, es sei zu früh und es hätte damals einen Moment gegeben, in dem sie spürten, dass die Umgebung noch nicht bereit dafür war. Miley sagte: „Wir glauben einfach so sehr an das Timing und daran, dass alles passiert, wenn es passieren soll. Um die Grammys herum sprachen Pharrell und ich darüber, den Song zu veröffentlichen, und es fühlte sich an, als wäre es ein glücklicher Zufall, und es gab so viele Übereinstimmungen und so viele Momente, die mich wissen ließen, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist.“ Sie unterstrich, dass manchmal Dinge aus der Vergangenheit in der Gegenwart mehr Sinn ergeben, und dieser Song repräsentiert für sie das, was er schon immer gebraucht hat – die Natur, das Feiern, das Gefühl, besonders mit dem Video, die Freude, das Tanzen, das Loslassen.

Anzeige
Seite teilen