Max Giesinger Titel

Max Giesinger Titel

Hörerkonzert mit Max Giesinger

Hörer erlebten und feierten ein unglaubliches Privatkonzert im Funkhaus
Dienstag, 6. Dezember 2016

Nicht 80 Millionen sondern 20 radio SAW-Hörer erlebten Max Giesinger bei einem einmaligen Privatkonzert in unserem Funkhaus.

radio SAW war der erste Sender in Deutschland, der seinen Hit "80 Millionen" ins Radio brachte. Als Dankeschön gab Max Giesinger zum Nikolauskonzert ein einzigartiges unplugged-Konzert live in der Musikredaktion. Die Tickets konnte man nicht kaufen, sondern nur bei radio SAW gewinnen. 20 glückliche Hörer stürmten dann am Dienstagabend die Musikredaktion und erlebten ihren Star super sympathisch, völlig losgelöst und hautnah.

Natürlich spielte Max Giesinger, begleitet von Steffen Graef an Gitarre und Klavier, seine Superhits wie "80 Millionen" und "Wenn Sie tanzt". Die Musikredaktion kochte, es wurde heiß und immer heißer. Als eine ganz besondere Zugabe sang Max Giesinger gemeinsam mit radio SAW-Moderatorin Sabrina Ziegler und radio SAW-Techniker Robert Sack am Klavier noch seinen Hit "Ins Blaue". Es war für alle Beteiligten ein Riesenerlebnis in fast schon familiärer Runde. Erst wurde gemeinsam gefeiert, gesungen und gerockt und anschließend gab Max Giesinger für jeden Fan Autogramme und Fotos.

Jetzt reinhören in die SAW-Musikwelt mit 11 verschiedenen Webradios

Fotos: Das waren die radio SAW-Hörerkonzerte 2016

Das radio SAW Hörerkonzert mit Max Giesinger

Max Giesinger live beim Soundcheck!

Anzeige: