Luke Mockridge feiert Geburtstag!

Mit Furby und Gummibären zum Erfolg

Er hat zwei Staatsbürgerschaften und ordentlich Talent im Blut!
Seine Eltern sind beide Schauspieler und kommen aus Kanada und Italien.

Da liegt die Karriere im Showbusiness doch auf der Hand! Luke Mockridge wollte aber lieber Fußballprofi werden!

Zum Glück hat das nicht geklappt, denn heute füllt er mit seinem jungenhaften Charme regelmäßig Hallen und macht das, was er am besten kann.
Menschen zum Lachen bringen!

Heute hat der Comedian jeden Grund zum lachen, denn er feiert seinen 30. Geburtstag!

Berühmte Taufpaten

Fans der Serie "Lindenstraße" kennen Lukes Vater bestimmt!
Bill Mockridge verkörperteErich Schiller und ist ein Urgestein der Serie!

Wen wundert es da, dass Luke Mockridge berühmte Taufpaten hat?
Es sind zwei ganz Große im Comedy-Business:Hella von Sinnen und Dirk Bach!

Ein Kind der 90er

Diese ganzen Berühmtheiten scheinen bis zum Studium nicht auf ihn abgefärbt zu haben.
Aber Talente müssen genutzt werden, darum geht er 2012 mit seinerersten Tour an den Start und zieht mit "I'm Lucky, I'm Luke!" die Aufmerksamkeit auf sich.
Das 90er Kind erzählt authentisch aus seinem Leben und lässt seine Kindheitwieder aufleben!

Na, kennt ihr noch diesen Song?
"Gummibären hüpfen hier und dort und überall!" ....
Wenn Luke diesen Song anstimmt, dann singt das Publikum lauthals mit.
Genauso wie in der Show "TV total!" als Luke einen seiner ersten Auftritte gab und von seinem Idol, Fernsehlegende Stefan Raab gefördert wurde.

Es folgen mehrere TV-Formate und unzählige Auftritte. Auch den ein oder anderen Preis sahnt Luke Mockridge ab.

Der sympathische Komikerist auch in diesem Jahr auf Tour. Mit seinem Programm "Welcome to Luckyland" kommt er auch ins SAW-Land!

"Lindenstraße"-Darsteller Bill Mockridge ist der Vater von Luke Mockridge
Seite teilen